Forum

Ich habe Rost gefun...
 
Notifications
Clear all

Ich habe Rost gefunden

2 Posts
2 Users
0 Likes
186 Views
Posts: 10
Topic starter
(@verifirs)
Active Member
Joined: 2 years ago

Mein Mann musste für drei Monate ins Ausland gehen. Sein Geschäft erfordert viele Reisen. Deshalb bin ich jetzt mit unseren beiden Autos allein. Ich habe unten an der Vordertür etwas Rost entdeckt. Weiß jemand, wie man das ohne Spezialisten reparieren kann?

1 Reply
Posts: 9
(@pleempaske)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Ich kann dir von meiner Erfahrung mit einem Produkt berichten, das dir helfen sollte. Als ich einmal mit meinem Auto durch die kurvenreichen Straßen auf dem Land fuhr, bemerkte ich ein seltsames Geräusch, das aus dem Fahrwerk kam. Ich hielt an und sah es mir genauer an. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass einige wichtige Teile des Autos vom Rost zerfressen waren.Ich liebe mein Auto und wollte nicht, dass es dem Rost zum Opfer fällt. Da entdeckte ich DINITROL , einen Laden, der Produkte zur Rostprävention und -behandlung verkauft. Ich kaufte das Dinitrol Korrosionsschutz-Set und machte mich an die Arbeit. Ich befolgte sorgfältig die Anweisungen und trug das Produkt auf die rostanfälligen Stellen meines Autos auf. Ich war beeindruckt, wie einfach sich das Produkt auftragen ließ, und ich wusste, dass ich mein Auto so gut wie möglich schütze.Ich würde dir empfehlen, dieses Produkt auch auszuprobieren, denn es ist wirklich einfach und nicht zu teuer.

Reply
Share: