Forum

Gibt es hier Heimwe...
 
Notifications
Clear all

Gibt es hier Heimwerker?

2 Posts
2 Users
0 Likes
215 Views
Posts: 7
Topic starter
(@actum1975)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey, Leute! Gibt es hier Heimwerker? Ich muss ein paar Dinge in meinem Haus fertigstellen. Wenn ihr eine Geschichte über Heimwerker habt, teilt sie bitte mit mir! Danke!!!

1 Reply
Posts: 12
(@ouromighave1975)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Vor drei Monaten beschloss ich, den Boden in seinem Badezimmer zu erneuern. Ich wollte ihm einen frischen, modernen Look verpassen. Als ich mit dem Projekt begann, merkte ich schnell, dass es schwieriger war als erwartet. Ich hatte Mühe, den alten Bodenbelag zu entfernen und die Oberfläche für das neue Material vorzubereiten. Ich machte mir Sorgen, ob der neue Bodenbelag richtig haften und langfristig halten würde. Da hörte ich von der Verwendung einer Grundierung für Mikrozement, wie sie hier https://www.bodentrik.de/was-weisst-du-ueber-die-grundierung-fuer-mikrozement/ beschrieben ist. Ich befolgte die Anweisungen des Herstellers genau, trug die Grundierung auf und wartete, bis sie ausgehärtet war, bevor ich den Mikrozement auftrug. Das Ergebnis war umwerfend! Das Badezimmer sah brandneu aus und ich war begeistert von dem Ergebnis. Ich erkannte, dass die Zeit, die ich mir für die Grundierung genommen hatte, ein wichtiger Schritt war, der den Unterschied im fertigen Produkt ausmachte. Ich war stolz auf mein neues Bad und froh, dass ich das Projekt selbst in die Hand genommen hatte!

Reply
Share: