Forum

Schmerzen in den Zä...
 
Notifications
Clear all

Schmerzen in den Zähnen

2 Posts
2 Users
0 Likes
270 Views
Posts: 9
Topic starter
(@pleempaske)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe vor kurzem meine Zahnbürste gewechselt und habe jetzt Schmerzen in den Zähnen. Was soll ich tun?

1 Reply
Posts: 11
(@thecumen)
Active Member
Joined: 2 years ago

Ich denke, du solltest dir eine neue Bürste besorgen. Das Problem könnte an den Zahnhälsen liegen. Meine erste elektrische Zahnbürste war die smilesonic, mit der ich sehr zufrieden bin und ohne die ich mir das Zähneputzen nicht mehr vorstellen kann. Schließlich sind elektrische Bürsten den normalen Bürsten um einiges überlegen. Lies diesen Artikel, du wirst ihn brauchen https://smilesonic.com/de/wie-geht-man-mit-freiliegenden-zahnhaelsen-um/ Anfangs kam die Bürste mit einer kleinen Ladung, aber sie hielt nicht lange, also habe ich sie an die Ladung angeschlossen. Ehrlich gesagt habe ich nicht gemessen, wie lange die Bürste zum Aufladen brauchte, aber wahrscheinlich verging etwa eine Stunde am Gerät ohne Schnellladung. Beim Aufladen blinkt das Licht (das niedrigste). Wenn die Bürste vollständig aufgeladen ist, hört das Licht auf zu blinken und leuchtet nur noch - das war's, du kannst sie vom Ladegerät nehmen.

Reply
Share: