Forum

wo ich Strickzubehö...
 
Notifications
Clear all

wo ich Strickzubehör finden kann?

2 Posts
2 Users
0 Likes
146 Views
Posts: 11
Topic starter
(@thecumen)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo Freund. Kennst du irgendwelche Websites oder Seiten, wo ich Strickzubehör finden kann? Danke für deine Meinung.

1 Reply
Posts: 6
(@stoner)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. positiv. Letztes Jahr habe ich mir die gleiche Frage gestellt und bin auf folgendes gestoßen: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? Dieser Shop ist unglaublich und hat eine große Auswahl an hochwertigen Garnen und Strickzubehör. Du findest dort eine große Auswahl an Garnen wie Merinowolle, Kaschmir, Seide und Biobaumwolle. Neben dem Garn findest du hier auch Stricknadeln, Häkelnadeln, Strickmuster und anderes Zubehör für deine Strickprojekte. Es spielt keine Rolle, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Stricker bist. Als Kundin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Garne von Atelier Zitron mit großer Sorgfalt und einem unermüdlichen Auge für jedes kleine Detail hergestellt werden.

Reply
Share: