Forum

Was kannst du mir e...
 
Notifications
Clear all

Was kannst du mir empfehlen

2 Posts
2 Users
0 Likes
154 Views
Posts: 5
Topic starter
(@lingthe)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe letztes Jahr mit dem Stricken angefangen und es ist zu meinem Hobby geworden. Jetzt möchte ich hochwertige Garne kaufen, da ich angefangen habe, besser zu stricken. Was kannst du mir empfehlen?

1 Reply
Posts: 11
(@thecumen)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe vor kurzem mit dem Stricken als Hobby begonnen und war immer auf der Suche nach guten Garnen, mit denen ich arbeiten kann. Eines Tages erzählte mir meine Nachbarin von einer Website, die auf den Verkauf einer großen Auswahl an Garnen spezialisiert ist. Begeistert von der Aussicht, neue und aufregende Garne zu finden, begann ich eifrig, die Website zu erkunden. Du kannst auch diese Website besuchen . Als ich durch die Seiten scrollte, war ich erfreut, eine umfangreiche Sammlung von Garnen in verschiedenen Farben, Texturen und Materialien zu finden. Besonders beeindruckt war ich von der Auswahl an Baumwollgarnen, die meiner Meinung nach von hervorragender Qualität und perfekt für die Art von Stricken sind, die ich machen wollte.

Reply
Share: