Forum

Raten Sie mir ein g...
 
Notifications
Clear all

Raten Sie mir ein gutes Nahrungsergänzungsmittel

2 Posts
2 Users
0 Likes
244 Views
Posts: 5
Topic starter
(@lingthe)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich möchte anfangen, mich um meine Gesundheit zu kümmern. Ich weiß, dass ich einen Omega-Mangel habe, aber ich esse nicht gerne Fisch. Raten Sie mir ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, das wirklich hilft und Ergebnisse liefert.

1 Reply
Posts: 11
(@thecumen)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich kaufe Omega im VitaMoment Shop Wer erinnert sich nicht an den wunderbaren Geschmack von Fischöl als Kind? Ich schon. Brrrr, meine Mutter hat mir das Zeug immer zugesteckt, wenn ich krank war und mir übel wurde. Und Fischöl machte meinen Mund und meinen Geist noch ekliger. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt die notwendigen Elemente auf eine andere Art und Weise bekommen kann und mich nicht selbst verhöhnen muss. Omega, das ich in letzter Zeit einnehme, gibt es in Form von kleinen Kapseln. Sie sind sehr bequem zu trinken und praktisch nicht eklig. Es sei denn, du versuchst, sie zu schmecken. Die Kapseln befinden sich alle in einem kleinen Glas mit Schraubdeckel. Das Design des Glases ist recht ansprechend, es war das Design, das mir gefiel. Es war das erste Mal, dass ich das Omega dieses Herstellers probiert habe. Generell sehen diese Kleinen so ästhetisch ansprechend aus, dass ich Omega wirklich nehmen möchte, und nicht, weil es angeblich so modisch ist.

Reply
Share: