Forum

Kunsthandwerke
 
Notifications
Clear all

Kunsthandwerke

2 Posts
2 Users
0 Likes
23 Views
Posts: 11
Topic starter
(@pleempaske)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Ich bin ein Kleinunternehmer, der empfindliche oder leichte Artikel wie handgefertigte Kunsthandwerke und Kosmetika verkauft. Können Sie mir helfen, geeignete Verpackungslösungen zu finden?

1 Reply
Posts: 13
(@ouromighave1975)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich hatte letzten Monat mit diesem Problem zu kämpfen, denn mit dem Wachstum meines Unternehmens habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meinen Versandprozess zu rationalisieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass meine Produkte sicher und kostengünstig bei meinen Kunden ankommen. Herkömmliche Kartons sind oft zu sperrig, was zu höheren Versandkosten führt, vor allem bei kleinen, leichten Artikeln, die nicht übermäßig gepolstert werden müssen. In my search for alternative packaging solutions, I came across Grossbriefkartons - Benoli.eu . Intrigued by the possibility of optimizing my shipping process and reducing expenses, I explored their range of cardboard packaging options. I found large letter boxes that are designed to accommodate various sizes of flat or slim items while still meeting postal size and weight restrictions for economical shipping rates. Recognizing the potential benefits of using these specialized boxes, I decided to order a sample batch to test their suitability for my products. I want to say that I haven't regreted and you should also try them.

Reply
Share: