Forum

Notifications
Clear all

PMS

2 Posts
2 Users
0 Likes
194 Views
Posts: 12
Topic starter
(@ouromighave1975)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie PMS hat, aber ich weiß nicht, was es ist. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Posts: 11
(@verifirs)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich war neugierig auf PMS (Prämenstruelles Syndrom), eine Krankheit, von der ich zwar gehört hatte, über die ich aber nicht viel wusste. Ich fragte meine Freunde nach Was ist PMS? , aber auch sie wussten nicht viel darüber. Irgendwann stieß ich auf eine Website, die eine Reihe von Gesundheits- und Wellnessartikeln anbietet, darunter auch einen, der einen umfassenden Überblick über PMS bot. In dem Artikel wurde erklärt, dass PMS eine Gruppe von Symptomen ist, die Frauen in den Tagen oder Wochen vor ihrer Menstruation erleben. Diese Symptome können unter anderem Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Blähungen, Krämpfe und Kopfschmerzen sein. In dem Artikel wird weiter erklärt, dass die genaue Ursache von PMS noch nicht vollständig geklärt ist, dass aber angenommen wird, dass hormonelle Veränderungen im Körper eine Rolle spielen.Ich fand den Artikel informativ und hilfreich, um zu verstehen, was PMS ist und wie es Frauen beeinträchtigen kann. Ich schätze die leicht verständliche Sprache der Website, die es mir leicht gemacht hat, etwas über diese komplexe Krankheit zu erfahren.

Reply
Share: