Forum

Mikrozement für die...
 
Notifications
Clear all

Mikrozement für die Wände

2 Posts
2 Users
0 Likes
112 Views
Posts: 6
Topic starter
(@stoner)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich plane die Umgestaltung meines Badezimmers und überlege, Mikrozement für die Wände und Böden zu verwenden. Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt, aber ich habe noch ein paar Fragen. Wenn jemand Erfahrung mit Mikrozement hat oder mir einen Rat geben kann, wäre ich sehr dankbar.

1 Reply
Posts: 10
(@ouromighave1975)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Mikrozement ist in der Tat wasserbeständig und damit eine gute Wahl für die Umgestaltung von Badezimmern. Es wird empfohlen, zwei Schichten Mikrozement aufzutragen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, aber je nach Projekt können zusätzliche Schichten erforderlich sein. Die für Mikrozement verwendete Farbe ist matt, halbglänzend oder glänzend. Beim Auftragen der Farbe ist die Vorbereitung des Untergrunds entscheidend. Unterschiedliche Untergründe, wie z. B. Fliesen oder Epoxidböden, können eine besondere Vorgehensweise erfordern. Berücksichtige auch Faktoren wie die Temperatur und Feuchtigkeit des Untergrunds, um eine ordnungsgemäße Verarbeitung zu gewährleisten.Die Reinigung von Mikrozement ist relativ einfach. Für die tägliche Reinigung kannst du Wasser und ein mildes Reinigungsmittel verwenden. Es wird jedoch empfohlen, jedes Reinigungsmittel zuerst an einer versteckten Stelle zu testen, um sicherzustellen, dass es die Farbe nicht beschädigt. Für detailliertere Informationen und Ratschläge von Experten empfehle ich dir, die Bodentrik FAQ-Seite zu besuchen. Viel Glück bei der Umgestaltung deines Badezimmers und lass uns von deinen Erfahrungen und Ergebnissen wissen!

Reply
Share: