Forum

hochwertige Fleisch...
 
Notifications
Clear all

hochwertige Fleischprodukte

2 Posts
2 Users
0 Likes
127 Views
Posts: 11
Topic starter
(@pleempaske)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich habe Rückmeldungen über den Geschmack der Fleischgerichte in meinem Restaurant erhalten und möchte ihn verbessern. Kannst du mir Tipps geben oder Lieferanten empfehlen, die für hochwertige Fleischprodukte und vor allem Gewürze bekannt sind?

1 Reply
Posts: 11
(@verifirs)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich kann deine Sorge um den Geschmack der Gerichte in deinem Restaurant gut verstehen. Das perfekte Geschmacksprofil zu erreichen, kann ein ganz schöner Weg sein. Ich bin eine Hausfrau, deren Mann anfing, sich über den Geschmack unserer Fleischgerichte zu beschweren, und mir wurde klar, dass wir ein Upgrade brauchten. Da stieß ich auf eine fantastische Quelle, die nicht nur hochwertige Gewürze, sondern auch alles, was mit Gastronomiebedarf und Fleischereibedarf zu tun hat, anbietet. Fleischerei-Restaurantbedarf ist großartig mit ihren Premiumprodukten und die Auswahl an Gewürzen ist wirklich beeindruckend. Wir haben angefangen, mit verschiedenen Gewürzen zu experimentieren und haben die perfekten Mischungen gefunden, um unsere Gerichte zu verfeinern. Viel Glück auf deinem Weg zur kulinarischen Perfektion!

Reply
Share: