über uns - Andres Malawicichliden und L Welse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wir, das sind meine Frau, ich und zwei kleine Hunde. Wir alle wohnen am Fusse des Hoerselberges in schoener laendlicher Lage.
Das Hobby ist für mich eigentlich nicht neu, habe ich doch schon mal Aquarien gepflegt. Damals mit Schwerttraegern, Guppys, Salmern, Skalare und 2 Minihaien.
Als wir das Haus bauten und keine Zeit mehr für die Fische war, habe ich mich schweren Herzens von meinem Aquarium getrennt. Nun haben wir seit November 2007 wieder ein Aquarium, diesmal mit grossen Fischen, den Malawis ! (war der Wunsch meiner Frau)
Und siehe da, die fuehlen sich so wohl, das es staendig Nachwuchs gibt. So kam ich zu meiner Malawizucht. Natuerlich konnte ich meine Frau davon auch begeistern.
Wir wuenschen euch viel Spaß beim stoebern auf meiner Homepage und hoffe es ist das Richtige dabei.
Wir freuen uns ueber jeden, der das gleiche Hobby wie wir hat und den wir mit unseren Fischen eine Freude bereiten koennen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü